07.12.2013 14:13 |

"Bin überglücklich"

Nicole Trimmel bleibt Kickbox-Weltmeisterin

Nicole Trimmel bleibt Kickbox-Weltmeisterin in der Leichtkontakt-Gewichtsklasse bis 65 Kilogramm. Die 31-jährige Burgenländerin sicherte sich am Samstag in Antalya bereits zum sechsten Mal die WM-Krone. Dazu kommen noch zwei Europameistertitel und der Profi-WM-Gürtel der WAKO PRO.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht richtig realisieren. Aber da ist mir schon etwas Schönes gelungen in den letzten Jahren: EM, WM, EM und jetzt wieder WM, alles gewonnen", frohlockte Trimmel.

Im WM-Endkampf landete sie gegen die Norwegerin Madelen Softeland einen eindeutigen 3:0-Punktsieg. "Ich habe von der ersten Sekunde an alles im Griff gehabt und sie nie an mich rangelassen", betonte Trimmel.

Für Österreich gab es in der Türkei noch zwei weitere Goldmedaillen zu feiern: Die Steirerin Nadja Reinegger holte in der Klasse bis 60 Kilogramm den Titel, der Wiener Levente Bertalan in der Kategorie bis 74 Kilogramm.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 23. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)