Drogenbeichte

Colin Farrell: Vom Filmset direkt in den Entzug

Adabei
21.10.2013 16:12
Colin Farrell hatte schon oft mit Suchtproblemen zu kämpfen. Wie schlimm seine Drogenabhängigkeit tatsächlich war, enthüllt der 37-jährige Schauspieler jetzt mit einem erschreckenden Geständnis. Vor sieben Jahren sei er nach seiner Arbeit an "Miami Vice" direkt vom Set in die Entzugsklinik gebracht worden.

"'Miami Vice' war abgedreht, und ich wurde in ein Flugzeug gesetzt und direkt in die Entzugsklinik geflogen", erzählte Farrell in der "Late Night Show". Der 37-Jährige gab zu, "keine Kontrolle" mehr über sein Verhalten gehabt zu haben, da er gegenüber mehreren Drogen über die Jahre eine "zu hohe Toleranz" aufgebaut habe.

"Jahrelang habe ich mich bestimmten Sachen hingegeben. Es ging soweit, dass ich nicht mehr auf die Bremse treten konnte", enthüllt der Star. Schon in früheren Interviews hatte Colin Farrell immer wieder über seine Abhängigkeit gesprochen. Er verriet, dass es ihm schwer fiel, clean zu bleiben und sich an ein Leben ohne Alkohol und Drogen zu gewöhnen.

"Bin einer von denen, die Glück hatten"
"Ich entkam langsam dem Nebel, in dem ich war und in den ich mich so tief eingegraben hatte", sagte der Schauspieler. Heute weiß der Star sein Leben wieder zu schätzen. Denn seine jahrelange Abhängigkeit hätte auch anders enden können, so Farrell: "Ich bin einer von denen, die Glück hatten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele