Die frohe Botschaft bestätigte Madisons Sprecher gegenüber "UsMagazine": "Holly Madison und Pasquale Rotella haben sich am Dienstag, den 10. September, um 22.40 Uhr getraut. Überraschungsgast war ihre sechs Monate alte Tochter Rainbow Aurora. Die Hochzeit wurde im Disneyland-Freizeitpark in Anaheim, Kalifornien gefeiert. Für beide ist es die erste Ehe."
Die Frischvermählten, die sich 2011 kennenlernten, tauschten die Ringe auf dem für sie eigens abgesperrten Eingangsbereich der "Fluch der Karibik"-Achterbahn auf dem "New-Orleans-Platz".
Mit der in den USA für die Hochzeit benötigten amtlichen Eheerlaubnis ließen sich die beiden aber Zeit: Erst am Montag, also 24 Stunden vor den Feierlichkeiten, wurde das Zeugnis ausgestellt. Die 33-jährige Blondine, die einst mit Hugh Hefner zusammenlebte, teilte in ihrem offiziellen Blog mit: "Wir haben es getan! Die letzten Hochzeitsvorbereitungen sind getroffen - wir haben heute Morgen unsere Eheerlaubnis ausstellen lassen!"
Das Paar hatte sich im Juni, drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter, verlobt. Rotella stellte seiner Liebsten die wichtige Frage am höchsten Punkt eines Riesenrads in Las Vegas.
Madison erlangte 2005 an der Seite von Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt Berühmtheit, als die drei Blondinen gemeinsam mit Hugh Hefner in seiner Villa wohnten. Das Leben des "Playboy"-Moguls und seiner drei festen Freundinnen wurde in der Reality-TV-Show "The Girls Next Door" gezeigt. Später erhielt das Model dann ihre eigene Sendung, "Holly's World".
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).