"Hitzeschlacht"

So heiß wie nie: 40 Grad und nackte Haut

Beachvolleyball
30.07.2013 04:14
Der 18. Beach-Hit wird als "Hitzeschlacht" vom Wörthersee in die Geschichte eingehen! Sonne, Sonne, Sonne die ganze Woche und Temperaturen bis zu 40 Grad – das gab's in der 18-jährigen Klagenfurter Beach-Geschichte noch nie! "So eine Traumprognose habe ich noch nie gesehen – der See ruft!" freut sich Beach-Guru Hannes Jagerhofer auf optimale Bedingungen zum Baggern.

Die Gleichung "Je heißer die Temperaturen, desto mehr Haut zeigen Beach-Stars und Fans" dürfte die ganze Woche aufgehen. Und das nicht nur im Hexenkessel, sondern auch bei den ohnedies heißen Partys in der Veranstaltungswoche. Gefeiert wird am Donnerstag in der Fabrik in Saag sowie beim Söhne-Mannheims-Konzert auf der Messe. Am Freitag wird der Uni-Campus bei der Ö3-Beach-Party zur Party-Meile, am Samstag warten beim Beach-Circus - ebenfalls auf der Uni - heiße Rhythmen.

"Haben jede Menge kühle Erfrischungen vorbereitet"
Alarmbereit ist bereits die Beach-Feuerwehr von "Eskimo": Wenn's in der Arena brodelt, sorgen die legendären "Splash-Girls" mit ihren Wasserschläuchen für willkommene Abkühlung. "Wir haben bereits jede Menge kühle Erfrischungen für die 'Beachies' vorbereitet", ist auch Gastronomie-Koordinator Tommy Knes auf die Hitze bestens vorbereitet.

Direkt vor Ort in der Sandkiste beziehen ab sofort die Meteorologen von Ubimet Stellung und versorgen die Organisatoren mehrmals täglich mit Daten und Prognosen. Der Beach-Wetterdienst verspricht strahlenden Sonnenschein! Der Dresscode für die Woche daher: Bikini, Badehose und viel nackte Haut!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele