"Das belastet ihn"

Transfergerüchte um Hosiner: Coach Bjelica verärgert

Sport
29.07.2013 15:43
Die andauernden Transfergerüchte um Torjäger Philipp Hosiner sorgen bei Austria-Trainer Nenad Bjelica für Verstimmung. Auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Hafnarfjördur ließ der Kroate seinem Unverständnis darüber freien Lauf.

Er appellierte an die Medien, den 24-jährigen Stürmer nicht länger mit Fragen über seine Zukunft zu löchern. "Dass das einen jungen Menschen belasten kann, ist klar. Das lässt ihn nicht kalt. Wenn man ihn kaputt machen will, dann stellt man ihm eben weiter zehn Mal am Tag diese Fragen", sagte Bjelica.

Diesbezüglich habe er die Bitte, sich künftig doch lieber beim Berater des heimischen Torschützenkönigs zu erkundigen. "Wenn man Philipp in Ruhe lässt, dann wird er auch wieder besser spielen. Das wäre auch besser für den österreichischen Fußball", meinte Bjelica.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele