"Freue mich riesig"

Deutschlands NBA-Star Nowitzki wird erstmals Vater

Sport
25.03.2013 12:22
Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica erwarten ein Kind. Ein Bericht der "Bild"-Zeitung wurde vom Umfeld des 34-jährigen Würzburgers bestätigt. "Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig", sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks.

Im vergangenen Sommer hatte Nowitzki die gebürtige Schwedin Jessica Olsson in der Karibik im engsten Familienkreis geheiratet. Zuvor hatte sich das Paar bereits in Kenia bei einem nationalen Brauch und in Dallas das Ja-Wort gegeben. Schon im September hatte Nowitzki betont, "sehr kinderlieb" zu sein und "das bald sicher auch angehen" zu wollen.

Als Nowitzki am vergangenen Freitag mit Spekulationen über eine Schwangerschaft seiner Frau konfrontiert worden war, hatte er nach US-Medienberichten mit einem Lächeln gesagt: "Ich habe noch nicht davon gehört." Sein früherer Teamkollege Jason Terry sagte dazu: "Ich habe seit acht Jahren versucht, ihn davon zu überzeugen, Vater zu werden. Es ist an der Zeit. Gratulation an ihn."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele