25.03.2013 12:22 |

"Freue mich riesig"

Deutschlands NBA-Star Nowitzki wird erstmals Vater

Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica erwarten ein Kind. Ein Bericht der "Bild"-Zeitung wurde vom Umfeld des 34-jährigen Würzburgers bestätigt. "Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig", sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks.

Im vergangenen Sommer hatte Nowitzki die gebürtige Schwedin Jessica Olsson in der Karibik im engsten Familienkreis geheiratet. Zuvor hatte sich das Paar bereits in Kenia bei einem nationalen Brauch und in Dallas das Ja-Wort gegeben. Schon im September hatte Nowitzki betont, "sehr kinderlieb" zu sein und "das bald sicher auch angehen" zu wollen.

Als Nowitzki am vergangenen Freitag mit Spekulationen über eine Schwangerschaft seiner Frau konfrontiert worden war, hatte er nach US-Medienberichten mit einem Lächeln gesagt: "Ich habe noch nicht davon gehört." Sein früherer Teamkollege Jason Terry sagte dazu: "Ich habe seit acht Jahren versucht, ihn davon zu überzeugen, Vater zu werden. Es ist an der Zeit. Gratulation an ihn."

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol