03.02.2003 13:40 |

Banger Sisters

Die Banger Sisters sind Groupies forever!

Sie waren die "Banger Sisters". Kein Rock-Star kam in den 60er und 70er Jahren an ihnen vorbei. Doch dann haben sie sich aus den Augen verloren. Bis jetzt... Eine Rückführung in eine wilde Groupie-Vergangenheit.
Als Suzette (Goldie Hawn) ihren Job als Theken-Girlam Sunset-Strip verliert, erinnert sie sich plötzlich anihre beste Freundin von vor 20 Jahren: Vinnie, gespielt von SusanSarandon. Zusammen waren sie die "Banger Sisters". Kurzentschlossenmacht sich Suzette auf nach Phoenix, Arizona, um den verlorengegangenen Kontakt wieder herzustellen, doch ... oh, Schreck ...aus Vinnie ist Lavinia geworden: eine biedere Hausfrau und Mutter.
 
Das "beste Stück" des Mannes
Mit Hilfe der vielen Erinnerungen (unter anderemeine Handvoll Polaroid-Fotos, auf dem die "besten Stücke"ihrer Stars abgebildet sind), zuviel Alkohol und anderen Drogengelingt es Suzette, Vinnie aus der Reserve zu locken und an diealten Zeiten anzuknüpfen... Bei Lavinia erwacht die Erinnerungan ihre wilde Vergangenheit und Ehemann und Töchter erkennenMutter und Ehefrau nicht mehr wieder ...
 
Ein höchst amüsanter Film über zweiFrauen, die im Leben alles schon erlebt haben und dennoch plötzlichLust auf mehr bekommen. Ab 7. Februar in den Kinos.
Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol