Stimmen zu ESP – ITA

Italien-Goalie Donnarumma: „Wir sind wütend!“

Fußball EM
20.06.2024 23:28

Was man nach dem EM-Duell von Spanien und Italien in den Lagern beider Teams zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Nico Williams (Spanien-Spieler): „Ich bin sehr glücklich. Das Spiel lief gut für uns. Die Mannschaft hat wie ein Tier gearbeitet. Wir haben schon gegen Kroatien gezeigt, dass wir Großes erreichen wollen.“

Luciano Spalletti (Italien-Trainer): „Als wir drei, vier frischere Spieler hatten, haben wir es geschafft, intensiver zu spielen, mehr hohe Bälle abzufangen und Situationen zu schaffen, die uns zu einem Unentschieden hätten führen können. Aber sie waren viel stärker als wir und haben verdient gewonnen.“

Gianluigi Donnarumma (Italien-Tormann): „Wir sind wütend. Lasst uns das nutzen, um uns für die nächsten Spiele zu motivieren, unser Schicksal liegt in unserer Hand!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele