Krone Plus Logo

Frankreichs Starcoach

Menschenfänger Deschamps mit Ruhe und Gelassenheit

Sport-Mix
16.06.2024 13:30

Nur ein weiterer Titel fehlt ihm noch, dann könnte Frankreichs Teamchef Didier Deschamps Geschichte schreiben. Holt er mit der „Grande Nation“ bei der EURO in Deutschland den Titel, ist er der Erste überhaupt, der WM und EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen hat.

„Was mich antreibt, ist die Leidenschaft und die Entschlossenheit. Was mich interessiert, ist, immer neue Ziele zu haben.“ Was bei Didier Deschamps gar nicht mehr so leicht ist. Frankreichs Teamchef kann bei dieser EURO in die Geschichte eingehen, als Erster Europa- und Weltmeister werden. Und zwar als Spieler UND als Trainer. Morgen sitzt der 55-Jährige gegen Österreich zum 31. Mal bei einem WM- oder EM-Spiel auf der Bank (damit liegt nur noch Joachim Löw vor ihm) – der Pokal, den er als Teamkapitän 2000 geholt hatte, fehlt ihm noch.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele