Vertrag bis 2027

Altach verpflichtet Verteidiger von Leverkusen!

Fußball National
12.06.2024 13:56

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat den 19-jährigen Innenverteidiger Filip Milojevic vom deutschen Doublesieger Bayer Leverkusen verpflichtet. Der Vorarlberger unterschrieb im Ländle einen Vertrag bis Sommer 2027. Das teilten die Altacher am Mittwoch mit. 

Zuletzt absolvierte Milojevic als Kapitän der Leverkusener U19 insgesamt 24 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga. Zudem trainierte der U19-Teamspieler mehrmals in der ersten Mannschaft unter Erfolgstrainer Xabi Alonso.

Vom Ballbuben zum Bundesliga-Profi
„Wir sind sicher, dass er nach seinen Erfahrungen in Deutschland bereit für den nächsten Schritt ist“, sagte Altach-Sportdirektor Roland Kirchler. Milojevic freute sich über die Rückkehr in die Heimat, diese sei etwas Besonderes, betonte er. „Noch vor einigen Jahren war ich als Ballbub im Schnabelholz.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele