Zu schnell gefahren

Pkw prallt gegen Lichtmast – zwei Schwerverletzte

Österreich
29.10.2012 13:53
Überhöhte Geschwindigkeit bei schneeglatter Straße hat in der Nacht auf Montag in Wien zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwer- und einer Leichtverletzten geführt. Der 28-jährige Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Audi verloren und war am Mariahilfer Gürtel mit voller Wucht in einen Laternenmasten gekracht.

Der Lenker war mit zwei Freundinnen im Alter von 27 und 24 Jahren gegen Mitternacht in Richtung Sechshauser Gürtel unterwegs gewesen. In der Rechtskurve verlor der Mann plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, kam links von der Straße ab, touchierte einen Baum und krachte dann frontal gegen den Lichtmasten.

Der 28-Jährige und seine Beifahrerin wurden im völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und erlitten schwere Verletzungen an den Beinen. Die 24-Jährige, die auf der Rückbank gesessen war, kam mit leichten Blessuren davon. Während sie sich selbst befreien konnte, mussten die beiden Schwerverletzten nach der Erstversorgung von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Die drei Insassen wurden ins Spital gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele