Oh, là là!

Diese Strumpfmode macht dir jetzt wundervolle Beine

Star-Style
02.11.2012 14:25
Strumpfhosen liegen nicht nur bei Herzogin Catherine wieder voll im Trend. Doch während Kate auf dezente, hautfarbene Modelle zurückgreift, setzen echte Fashionistas in dieser Saison auf Strümpfe und Leggings als Statement: Getupft, gestreift, mit frechen Mustern oder in einer schönen Herbstfarbe soll das Beinkleid jetzt sein.

Wenn im Herbst die Temperaturen wieder sinken, rücken Strümpfe und Leggings wieder vermehrt in den modischen Vordergrund. Das Gute daran: Schon lange sind die Zeiten vorbei, in denen Strumpfhosen nur dazu da waren, warm zu halten. Als modisches Accessoire, mit dem "frau" nicht nur Bein zeigen, sondern auch Akzente setzen kann, haben sie sich längst durchgesetzt. In diesem Herbst ist beim Beinkleid zudem alles erlaubt, was Freude macht.

Strumpfhosen in herbstlichen Farben – von Tannengrün zu Grau, von Mokkabraun zu Flieder (Bilder eins bis drei) – werden in dieser Saison durch raffinierte Muster, Stickereien oder Applikationen zu echten Hinguckern. Bunt gestreift darf genauso aufs Bein wie frech getupft. Wer's verspielt mag, greift zu Kniestrümpfen mit mädchenhaften Details (Bild vier), für den aufreizenden Auftritt zum kleinen Schwarzen sorgen Strumpfhosen mit Spitzenmustern oder gefakten Strapsen sowie halterlose Strümpfen mit edlen Verzierungen (Bilder fünf bis sieben).

Ein Trend, der aus den 80er-Jahren kommt, bleibt uns auch diesen Herbst und Winter erhalten: Leggings kombinierst du auch diese Saison am besten zu Bikerboots und Oversize-Pullis oder kurzen Kleidern. Leo-, Schlangen- oder Zebraprints (Bild acht) gibt's dabei in allen Farben. Dezenter wird der Look mit schwarzen Leggings, die durch ein seitliches Tupfenmuster zum Hingucker werden (Bild neun).

Mehr edle Strümpfe für endlos lange Beine findest du links oben in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele