Übermächtiger Vater

Maradona-Tochter wird als “Spermium Gottes” angemacht

Sport
15.10.2012 18:30
Die Tochter der argentinischen Fußball-Legende Diego Maradona kann sich trotz der eigenen Karriere als Schauspielerin nicht aus dem Schatten ihres übermächtigen Vaters lösen. "Viele sagen: 'Grüß bitte Gott von mir!' Ich frage dann immer: 'Wen?'", sagte Dalma Maradona dem Magazin "Neon". Einmal sei sie in der Disco von einem Mann mit folgenden Worten angesprochen worden: "Darf ich dich anfassen? Du bist ein Spermium Gottes."

"Für mich ist Diego mein Papa. Auch wenn ich einsehe, dass das, was er als Fußballer auf dem Platz geleistet hat, vielleicht ein bisschen übernatürlich war", betonte die 25-Jährige (im Bild links mit ihrer Schwester Giannina).

Manchmal verhalte sich ihr Vater albern und kindisch, verriet die 25-Jährige. Auch sein Humor im Umgang mit Kindern sei nicht immer nach ihrem Geschmack: "Wenn er mit seinem dreijährigen Enkel Fußball spielt, kämpft er um jeden Ball. Er versteht einfach nicht, dass er den Kleinen mal gewinnen lassen muss."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele