ÖFB-Legionäre

Schlechte Noten für “Lustlos”-Marko und Pogatetz

Sport
08.10.2012 13:24
Marko Arnautovic und Emanuel Pogatetz sind vom Fußball-Fachmagazin "kicker" nach ihren Auftritten in der deutschen Bundesliga am Wochenende sehr schlecht benotet worden. Arnautovic erhielt nach der verdienten 1:3-Auswärtspleite von Werder Bremen gegen Augsburg als Einziger seiner Mannschaft eine 5,5.

Der Offensivspieler bekam auch in der Analyse sein Fett ab: "Der völlig lustlos wirkende Arnautovic sah gegen De Jong kein Land." Seine Bremen-Kollegen Sebastian Prödl (4) und Zlatko Junuzovic (3,5) kamen besser weg.

Pogatetz erhielt wie der Großteil seiner enttäuschenden Wolfsburger Truppe nach der 0:3-Auswärtsniederlage auf Schalke eine 5, wurde damit aber noch besser bewertet als sein Innenverteidigungs-Partner Naldo (5,5). Durchschnittsnoten gab es für den Schalker Christian Fuchs (3), den Gladbacher Martin Stranzl (3) sowie den Mainzer Julian Baumgartlinger (3).

Sein Teamkollege Andreas Ivanschitz (2,5) wurde genauso wie der zum zweiten Mal in der Bundesliga in Stuttgarts Startformation gestandene Raphael Holzhauser (2,5) am besten bewertet. Holzhausers Teamkollege Martin Harnik bekam nach dem 2:2 gegen Rapids Europa-League-Gegner Bayer Leverkusen hingegen eine 4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele