MLS

Lionel Messi trifft, Hannes Wolf feiert sein Debüt

Fußball International
26.02.2024 11:05

Lionel Messi hat eine Niederlage seines Klubs Inter Miami mit seinem ersten Saisontor in der Major League Soccer verhindert. Der Weltmeister aus Argentinien traf beim 1:1 gegen Los Angeles Galaxy in der zweiten Minute der Nachspielzeit. 

Für Miami um insgesamt vier ehemalige Profis des FC Barcelona war das Remis schmeichelhaft. Auch von Messi war bis zu seinem Tor wenig zu sehen.

Erster Auftritt von Wolf
Hannes Wolf gab beim 0:1 seines New York City FC bei Charlotte bis zur 84. Minute sein Debüt.

Der Offensivspieler war im Winter von Mönchengladbach aus in die USA gewechselt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele