Priscilla Presley

Bevor sie mit Lugner tanzte, traf sie die „Krone“

Adabei Österreich
10.02.2024 05:00

Mörtel ganz im Glück: Sein Opernball-Star und geliebte „Priskilla“ begeisterte am Opernball. Noch vor der Oper und vor Richie Rich traf „Krone“-ADABEI Norman Schenz die Ex-Frau von Elvis Presley zu einem angeregten Plausch in ihrer Suite.

Richard Lugner war noch in den Stunden nach dem Staatsgewalze ganz im Glück: „Für mich war es ein Märchen, wie selten ein Opernball“, flötete er uns. Auch sein Star, Priscilla Presley, schwärmte vom Gastgeber in den höchsten Tönen, als wir sie privat in ihrer Suite im Grand Hotel trafen. Immer in ihrer Nähe, ihr österreichischer Intimus, Austro-Rock-’n’-Roller Dennis Jale, seine Ehefrau Maren und ihre Kinder.

„Alle sind so unglaublich nett“
„Ich fühle mich hier bei euch in Österreich einfach pudelwohl. Alle sind so unglaublich nett und wertschätzend zu mir gewesen. Speziell bei der Autogrammstunde in der Lugner City“, erzählte sie ADABEI über ihre Eindrücke einer durchaus turbulenten Woche, die sie in Wien hatte - gespickt mit Highlights, wie dem Treff mit Ausnahmekünstler Gottfried Helnwein.

„Wir kennen uns schon lange und er ist ein lieber Freund“, so Priscilla über ihren Ausflug nachts ins Museum. Denn dorthin „entführte“ er sie, um genau zu sein, in die Albertina, wo gerade eine wahre Leistungsschau seiner Werke zu sehen ist.

Ansonsten parlierten wir mit der Ex-Frau des „King“ darüber, wie es ihr zuletzt ergangen war. Denn vor nicht allzu langer Zeit trafen wir sie in Los Angles und baten sie dort zum Interview. Freilich konnte sie sich ebenso daran erinnern, nur den Namen des Autors dieser Zeilen hatte sie (schon damals) gedanklich falsch als „Howard“, statt „Norman“, abgespeichert ...

Aber, liebe Priscilla, egal, wir alle freuen uns auf ein (von ihr versprochenes!) Wiedersehen. Bis dahin, liebe Grüße, Dein Howard!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele