„Bin gelangweilt“

Britney Spears findet ihr Single-Leben seltsam

Society International
11.12.2023 14:11

Pop-Ikone Britney Spears hat in einem Instagram-Post ihre Gedanken zu ihrem Leben nach dem Beziehungsaus mit Fitnesstrainer Sam Asghari geteilt. „Es ist so seltsam, Single zu sein“, schrieb die 42-Jährige. Demnach hatte sie viel Zeit, um über ihr Leben nachzudenken - die guten und die schlechten Seiten.

„Ich bin leicht zu manipulieren und trage mein Herz auf der Zunge“, schrieb Spears. Aber das wolle sie definitiv ändern. Dazu müsse sie sich „Zeit nehmen, um innezuhalten und mich umzuschauen, um mich selbst neu zu bewerten“, schreibt sie weiter.

In ihrem Single-Leben fühle sich Britney Spears „ehrlich gesagt gelangweilt“, aber sie habe „auch Angst vor vielen Dingen“. So viele Menschen hätten sich in ihr Leben eingemischt. „Aber zu wissen, dass es in Ordnung ist, egoistisch zu sein und mein Leben zu genießen, ist großartig“, schrieb Spears weiter.

Drittes Ehe-Aus für die Pop-Prinzessin
Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set des Musikvideos „Slumber Party“ kennengelernt, in dem Asghari den Liebhaber der Sängerin spielte. Im September 2021 verlobten sie sich, im April 2022 folgte die Hochzeit. Für Spears war es die dritte Ehe. Im August reichte der 29-Jährige Medienberichten zufolge die Scheidung ein und gab diese zudem in einer Instagram-Story bekannt.

Die „Toxic“-Sängerin gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte. Seit Jahren sind ihr Privatleben und ihre Gesundheit immer wieder Thema bei Fans und in den Medien.

2008 hatte ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft über die Musikerin übernommen, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war.

2021 war Spears dann nach jahrelangem Kampf vor Gericht aus dieser Vormundschaft entlassen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele