Darts-Ikone Taylor

Nach Karriereende ab ins Dschungelcamp?

Sport-Mix
23.11.2023 11:20

Vom Darts-Profi zum Trash-TV-Star? Für Rekordweltmeister Phil Taylor immerhin ein mögliches Szenario. Der 63-Jährige hat erst vor wenigen Tagen sein endgültiges Karriereende bekannt gegeben, wird auch keine kleineren Seniorenturniere mehr spielen. Eine Einladung zum Dschungelcamp würde Taylor nicht ablehnen.

„Yeah, ich würde liebend gerne in den Dschungel gehen“, meint Taylor bei „talkSport Breakfast“: „Das ist eine Herausforderung, das ist etwas, das ich noch nie gemacht habe. Ja, ich würde das machen, wenn sie mich fragen.“ Taylor hat allerdings schon seit geraumer Zeit Probleme mit seiner Hüfte. Der 16-fache Darts-Weltmeister scherzt: „Ich werde sie ersetzen lassen.“

Nach der WM 2018, wo er erst im Finale Rob Cross unterlag, verkündete Taylor seinen Rücktritt aus der PDC, seit 2022 zeigte er aber weiterhin bei Senioren-Turnieren auf. Damit ist jetzt Schluss. Und Taylor schmiedet offenbar schon Pläne für die Karriere nach der Karriere ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele