Krone Plus Logo

Großer Lokaltest

Burger-Traum! Hier gibt‘s noch was fürs Geld

Wien
28.11.2023 12:10

Als 1977 am Wiener Schwarzenbergplatz die erste McDonald‘s-Filiale eröffnete, wurde nicht nur der erste Big Mac serviert, sondern auch die Fast-Food-Epoche in Österreich eingeläutet. Mittlerweile bieten zahlreiche Franchise-Ketten weltweiter Konzerne, aber auch kleine, charmante Läden ihre Burger auf unterschiedlichem Niveau an. Krone+ hat sich durch das Angebot geschlemmt. 

Der Beruf des Journalisten kann hart und anstrengend sein. Und dennoch gibt es Tage, da liebt man seinen Job. Nämlich dann, wenn der Chef den großen Burger-Test ausruft, einem schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammenläuft. Voller Vorfreude ging es somit in neun unterschiedliche Lokale - von US-Milliardenunternehmen über mitteleuropäische Ketten bis hin zu regionalen Familienunternehmen. Immer mit dabei: ein knurrender Magen, Lineal, Waage und die Checkliste für den großen Burger-Test. Und das sind die detaillierten Ergebnisse: 

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele