17-Jähriger verletzt

Jugendlicher bei Vollbremsung mit Moped gestürzt

Tirol
27.10.2023 20:00

Folgenschwerer Unfall in der Tiroler Landeshauptstadt am Freitag! Wegen eines Auffahrunfalls musste ein Jugendlicher (17) mit seinem Moped eine Vollbremsung machen. Dabei kam der Teenager zu Sturz und verletzte sich. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.

Ereignet hat sich der Unfall gegen 11.30 Uhr. Der 17-Jährige fuhr mit seinem Moped auf der Mühlauerbrücke in nordöstliche Richtung. Als er die Kreuzung in Richtung der Anton-Rauch-Straße passierte, hielt eine Kolonne vor ihm auf Höhe der Haller Straße 5 an. „Ein unbekannter Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen, wodurch es vor dem Jugendlichen zu einem Auffahrunfall kam“, heißt es von der Polizei.

Zitat Icon

Der 17-jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und das Moped dabei beschädigt.

Ein Sprecher der Polizei

Pkw-Lenker verließen nach kurzer Zeit Unfallstelle
Folglich musste der Jugendliche eine Vollbremsung machen, um ein Auffahren auf den Pkw vor ihm zu verhindern. Dabei kam der 17-Jährige zu Sturz und wurde leicht verletzt. Das Moped wurde bei dem Unfall beschädigt. Die beiden Pkw-Lenker hielten nur kurz an, verließen die Unfallstelle jedoch, ohne ihre Daten zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Hinweise zu dem Unfall sind an die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Nummer 059133/7591 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele