"Natürlich stimmt's"

Olivier Martinez bestätigt Verlobung mit Halle Berry

Adabei
12.03.2012 09:34
Zuletzt war viel über eine Verlobung von Halle Berry und Oliver Martinez spekuliert wurden. Nun hat Martinez die Gerüchte bestätigt: "Ja, natürlich stimmt es."

Bereits seit Jänner wird gerätselt, ob der Smaragdring an Halle Berrys Finger wohl ein Verlobungsring sein könnte. Das sei er tatsächlich, bestätigte Martinez nun dem "Miami Herald".

Dennoch habe nicht der Schmuckdesigner Gurhan, wie dieser stets erzählte, den Ring entworfen. "Da ist ein Juwelier, der von sich behauptet, die Ringe erstellt zu haben. Das ist eine Lüge", erklärte der 46-Jährige. Der Ring sei nämlich ein Werk des Pariser Designers Robert Maslo. Dessen Familie habe bereits seit vielen Jahrhunderten Schmuck für "Könige und Königinnen" entworfen, so Martinez weiter.

Berry und Martinez hatten einander 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt. Kurz zuvor war Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zerbrochen. Berry war im März 2008 Mutter der heute fast vierjährigen Nahla geworden. Die Oscar-Preisträgerin ("Monster's Ball") war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele