Trennung nach 1 Jahr

Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich getrennt

Adabei
09.03.2012 10:40
Es ist aus! "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria und Eduardo Cruz, Bruder der spanischen Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz, haben sich getrennt. Nach nur einem Jahr Beziehung haben die 36-Jährige und der um zehn Jahre jüngere Sänger ihre prickelnde Liaison beendet.

Noch im Februar waren Eva Longoria und Eduardo Cruz ein Herz und eine Seele gewesen, sogar vom gemeinsamen Kinderwunsch war die Rede. Den Frühling verbringen die beiden nun aber als Singles. Seit einigen Tagen sei Schluss, erzählte ein Vertrauter der Situation dem US-Magazin "US Weekly", ohne viele Details der Trennung zu nennen.

Eduardo lebe nicht mehr in den USA, sondern sei in seine Heimatstadt Madrid zurückgezogen. "Es war eine gemeinsame Entscheidung. Sie bleiben Freunde", so der Bekannte. Longoria wolle sich voll auf ihre Arbeit und die letzte Staffel von "Desperate Housewives" konzentrieren.

Die Schauspielerin und der fesche spanische Sänger waren einander auf einer Party von Eduardos Schwester Penelope Cruz vorgestellt worden und hatten sich im Februar 2011 zum ersten Mal miteinander gezeigt. Cruz war die erste Beziehung von Longoria nach ihrer schmerzvollen Scheidung von ihrem zweiten Mann Tony Parker im Jänner des Vorjahres. Longorias erster Mann war der Schauspieler Tyler Christopher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele