Glücklich zusammen

Bradley Cooper und schöne Zoe Saldana sind ein Liebespaar

Adabei
30.12.2011 16:53
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Hausdächern und Freunde des Paares legen die Hand dafür ins Feuer, dass es stimmt: Schauspieler Bradley Cooper und Zoe Saldana sind zusammen. Die "Avatar"-Schönheit und der "Sexiest Man Alive" sollen sich bei den Dreharbeiten für den gemeinsamen Film "The Words" Hals über Kopf ineinander verliebt haben.

Schon lange habe eine innige Freundschaft die 33-jährige Zoe Saldana mit dem coolen "Hangover"-Feschack verbunden, heißt es. Doch von Liebe war bisher nie die Rede gewesen. Bis die beiden nun vor der Filmkamera ein Liebespaar mimten. Da wurde gekuschelt, geküsst und geherzt - auch nach Drehschluss, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Ein Vertrauter erzählte gegenüber der Promi-Nachrichtensendung "E!News", dass die Stars über die Weihnachtsfeiertage gemeinsam in den Rocky Mountains Skifahren gewesen seien. "Sind sind zusammen", beschwört er. Ihren Familien und den engsten Freunden habe das schöne Paar seine Liebe längst eingestanden und gesagt, wie glücklich sie miteinander seien.

Bradley Cooper turtelte bis März 2011 mit der Schauspielerin Renee Zellweger und soll sich danach in Hollywoodkreisen ausgiebig umgesehen haben. So wurde ihm ein Tête-à-Tête mit Jennifer Lopez nachgesagt. Zoe Saldana hat sich im November nach elf Jahren von ihrem Verlobten Keith Britton getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele