„Es ist schlimm“

Wie bitte? Travis Barker verrät kuriosen Babynamen

Society International
20.07.2023 14:35

Meint er das ernst? Der Schlagzeuger Travis Barker und Reality-TV-Sternchen Kourtney Kardashian schweben im Babyglück. Kürzlich hatte das Paar bekannt gegeben, ihr erstes gemeinsames Kind - einen Jungen - zu erwarten. Der Rockstar hat nun seinen Wunschnamen für das Baby bekannt gegeben. Vielleicht wäre es wohl besser, wenn Kourtney für den Namen zuständig wäre …

Travis und Kourtney können ihr Babyglück kaum fassen. Erst vor knapp einem Monat gaben die beiden öffentlich die Schwangerschaft bekannt. Bei einer Gender-Reveal-Party verkündete das Paar auch das Geschlecht des Babys - es soll ein Bub werden.

Dabei stellt sich selbstverständlich die Frage: Wie soll das Kind heißen? Travis hat sich da wohl schon einige Gedanken gemacht …

Skurriler Wunschname
Der Drummer Travis Barker plauderte mit seiner 17-jährigen Tochter Alabama Luella in der neuesten Episode von „GOAT Talk“.

Dabei kamen die beiden auch auf Travis ungeborenes Kind mit Kourtney Kardashian und natürlich auch auf potenzielle Babynamen zu sprechen. Der „Blink-182“-Drummer plauderte dort aus, dass er einen ganz speziellen Namen gut findet: Rocky Thirteen (also Rocky 13). Tochter Alabama war davon jedoch nicht wirklich begeistert: „Das ist so schlimm“, fand sie. Und selbst Travis stimmte seiner Tochter daraufhin zu - der Name sei eben gewöhnungsbedürftig.

Musiker + Lieblingszahl = Perfekter Babyname
„Rocky George spielte für die Suicidal Tendencies Gitarre. Und 13 ist einfach die beste Zahl aller Zeiten“, rechtfertigte sich der Schlagzeuger vor seiner Tochter.

Außerdem sei „Rocky“ der beste Box-Film aller Zeiten. Seine Tochter scheint immer noch nicht überzeugt zu sein. Die Sister-to-be bevorzugte Namen wie Audemars, Milan und Patek. Was seine Frau Kourtney von dem Namen hält, verriet der 47-Jährige noch nicht. Die hat bei der Namensauswahl schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele