Fr, 17. August 2018

Weihnachtsshopping

23.12.2011 09:00

Alba-Tochter Honor bekommt flotten Flitzer zum Fest

Lange hat Jessica Alba nach dem perfekten Geschenk für Töchterchen Honor Marie gesucht. Wenige Tage vor Weihnachten ist die Schauspielerin jetzt offenbar fündig geworden. Und so darf sich die Dreijährige bald über ihr erstes eigenes Auto freuen.

Zugegeben, für den Straßenverkehr wird sich das quietsch-pinke Auto wohl nicht eignen. Aber am Spielplatz wird Honor Marie mit ihrem flotten Flitzer nach Weihnachten vermutlich der große Star sein.

Vor wenigen Tagen verriet Jessica Alba noch, dass sie sich dieses Jahr besonders viele Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für ihre beiden Töchter gemacht habe. "Ich hoffe, ich finde etwas, das ihnen gefällt", meinte sie. Und wir glauben, dass Klein Honor mit diesem coolen Sportwagen sicher ihre Freude haben wird.

Und die Mama? Die kann sich jetzt – nachdem sie für ihre Liebsten nun alle Geschenke beisammenhat – voll und ganz auf das Fest in zwei Tagen vorbereiten. Denn da wird sie nicht nur ihre Familie, sondern auch einige Freunde bekochen, wie sie ausplauderte. Richtig nervös sei sie schon, da sie hoffe, dass beim Festessen auch alles gut laufe. "Die Leute bringen Sachen mit, ich kümmere mich um den Truthahn", ergänzte die 30-Jährige.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.