„Sind jetzt verliebt“

So hat Tom Holland Zendaya herumgekriegt

Society International
27.06.2023 14:23

„Spider-Man“-Darsteller Tom Holland hat verraten, wie er seine Film-Kollegin Zendaya einst von sich überzeugen konnte und sie jetzt „verliebt sind“.

Eigentlich hält der Schauspieler sich mit privaten Geschichten sehr zurück. Doch jetzt plauderte Tom Holland doch einmal aus, wie er seine Freundin Zendaya damals herumgekriegt hat. 

Er verriet gegenüber der Entertainment-Seite „UNILAD“, dass seine Leidenschaft für das Tischlern ihm geholfen habe, den „Euphoria“-Star zu beeindrucken, als ihre Romanze noch ganz frisch und neu war. Konkret habe er ihre Tür repariert und es war um sie geschehen.

Zendaya bei ihrer Ankunft bei den 74. Emmy Awards im Microsoft Theater in Los Angeles (Bild: Richard Shotwell / AP / picturedesk.com)
Zendaya bei ihrer Ankunft bei den 74. Emmy Awards im Microsoft Theater in Los Angeles

„Jetzt sind wir verliebt“
„Ich habe einmal die Tür meiner Freundin repariert“, sagte Holland und fügte hinzu: „Ganz am Anfang unserer Beziehung war ich bei ihr zu Hause und ihre Tür war kaputt und ich sagte: ,Ich werde diese Tür für dich reparieren!‘“

Holland habe diese Tür dann repariert „und jetzt sind wir verliebt“.

Kennengelernt haben sich die Schauspieler 2016 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Spider-Man: Homnecoming“. Trotz Liebesgerüchten blieb ihre Romanze lange geheim und es gilt erst seit 2021 als gesichert, dass sie zusammen sind, als sie küssend ertappt wurden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele