Randale in Athen

Hooligans prügeln sich bei Damen-Volleyball-Spiel

Fußball
10.11.2011 10:56
Zwischen den Fußball-Anhängern der beiden griechischen Traditionsvereine Panathinaikos und AEK Athen sind wieder einmal die Fäuste geflogen. Allerdings nicht in oder vor einem Fußball-Stadion, sondern in einer Volleyball-Halle. Während des Spiels der Damen von Markopoulo und Panathinaikos drehten die vermummten Hooligans völlig durch, stürmten auf das Spielfeld und gingen mit Leuchtraketen, Steinen und anderen Gegenständen aufeinander los.

Während einer Spielunterbrechung nahm das Malheur seinen Lauf. Vermummte Panathinaikos-Fans attackierten die "Feinde" auf der Tribüne. Es folgte eine wüste Schlägerei.

Drei Personen verletzt
Und während sich die Spielerinnen und Trainerteams gerade noch in die Kabine retten konnten, eskalierte die Situation völlig, die Randale verlagerten sich aufs Spielfeld. Lose Trümmer flogen ebenso durch die Halle wie Leuchtraketen, die die Fans gegenseitig aufeinander feuerten (siehe Video).

Das Spiel wurde sofort abgebrochen. Erst als die Polizei die Halle stürmte und die 200 verfeindeten Fans bändigte, beruhigte sich die Lage. Drei Personen wurden bei den Ausschreitungen verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele