Magnum-Party mit Stars

So glamourös feierte unsere Gewinnerin in Cannes

Adabei
27.05.2023 12:41

Bis in die späte Nacht hinein hat unsere Gewinnerin und Ihre Begleitung bei der exklusiven Magnum-Party in Cannes mit vielen internationalen Promis gefeiert. Es war das erste Mal, dass die junge Wienerin, die beim Gewinnspiel von krone.at und Magnum mitgemacht hatte, das große Los gezogen hat - und dann gleich so eine „Once in a Lifetime-Experience“.

Dieses Jahr war die exklusive Magnum-Party am Strand der Croisette in Cannes, bei der die neuen Sorten Magnum Double Starchaser und Magnum Double Sunlover gefeiert wurden, „noch glamouröser, noch größer, noch ausgelassener, noch besser als zuvor“, wie wir in Wien nach dem Event fast ein bisschen neidisch vom Gewinnspielpartner Magnum erfahren durften.

Umso größer die Freude bei unserer Gewinnerin, die wir gemeinsam mit Magnum samt Begleitung für 3 Tage an die Côte d‘Azur geflogen haben. Neben der begehrten Magnum Dippingbar waren auch die DJ Sets von Barbara Butch, Je t’aime Party von Dorion und dem Superstar Bob Sinclar die Partyhighlights, die die ausgelassene und prominente Magnum Party-Crowd begeisterten.

Stars ließen sich die neuen Magnum-Eiskreationen nicht entgehen
Unter den Gästen des Abends am legendären Magnum Beach in Cannes viele Stars, darunter Schauspielerin Eva Longoria, die internationalen Topmodels Irina Shayk, Stella Maxwell, Josephine Skriver und Cindy Bruna sowie die Sängerin und internationale TV-Persönlichkeit Nicole Scherzinger. Zu den Party-Gästen zählten auch deutsche Prominente wie Palina Rojinski, Victoria Swarovski, Veronica Ferres, Bene Schulz und Matthias Schweighöfer gemeinsam mit seiner Frau Ruby O. Fee.

Anlässlich des Auftaktes der „Genuss in jedem Moment“-Kampagne, brachte Magnum JVKE, einen der aktuell größten TikTok-Stars, mit dem größten Stern des Sonnensystems zusammen: der Sonne. In die im wahrsten Sinne des Wortes überirdische Version des JVKE-Hits „Golden Hour“ wurden Klänge der Sonne aus der Datenbank der NASA integriert.

@magnum_icecream When two stars align 🌞🎤. Introducing, JVKE - Golden Hour ft. The Sun [Sunlover & Starchaser Edit]. Set a reminder or to watch the live launch and performance by @JVKE on 22.05.23 at the Magnum Beach, Cannes 🚀 #MagnumGoldenHour#PleasureIsAlwaysOn#CannesFilmFestival♬ original sound - Magnum Ice Cream

3 wundervolle Tage an der Côte d‘Azur erlebt
Die #GenussInJedemMoment-Kampagne will Menschen dazu inspirieren, Genuss in all seinen Facetten und zu jeder Zeit zu genießen. Cannes definitiv genossen hat unsere Gewinnerin aus Wien, die schon im Vorfeld der Magnum-Party bei traumhaft schönem Wetter das unvergleichliche Flair Südfrankreichs erleben konnte - und dabei auch so manchen Blick auf den einen oder anderen Promi erhaschen konnte, die sich in der Vorwoche zu den weltberühmten Filmfestspielen in Cannes eingefunden hatten.

Highlight war aber definitiv die Magnum-Party am Montagabend, „etwas, das wir noch nie gemacht haben“, zeigt sich die Wienerin im Gespräch mit krone.at angesichts „der wunderbaren Location und der super Organisation“ von der exklusiven Veranstaltung direkt am Strand der Croisette beeindruckt. Neben Victoria Swarovski konnte die Wienerin u.a. der bekannten deutschen Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski quasi über die Schulter schauen, als diese an der legendären Magnum Dipping Bar ihr personalisiertes Magnum kreierte. Kein Wunder also, dass die Wienerin und ihre Begleitung bis kurz vor dem nächtlichen Ende des Events mitfeierten ...

Seit zehn Jahren feiert Magnum mittlerweile in der Stadt, die wie keine andere für Genuss steht, einmal im Jahr mit seinen internationalen Gästen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Premium-Eismarke die diesjährige Party noch toppen will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele