Tischtennis-WM

Schlager schon in Runde 2 out!

Sport
02.05.2005 20:00
Böses Erwachen für Titelverteidiger Werner Schlager bei der Tischtennis-WM in China: der Co-Favorit musste sich bereits in Runde zwei aus dem Einzelbewerb verabschieden - das Gleiche "Missgeschick" wiederfuhr Schlager dann auch im Doppel mit Partner Jindrak.

Dabei schien Schlager gegen den für Spanien spielenden Chinesen He Zhi Wen bereits auf der Siegerstraße: 3-1 Führung nach vier Sätzen, aber damit hatte der Niederösterreicher sein Pulver verschossen - die restlichen drei Sätze gingen an Wen, Schlager damit unerwartet früh gescheitert.

Schlager hatte sich schon in den letzten Tagen nervlich nicht on top gezeigt: zunächst fühlte er sich - wie schon bei Olympia in Athen - durch die Klimaanlage in der Halle gestört, dann waren es sogar die Bälle, die Schlager zu weich waren.

Out im Doppel
Für die Doppel-Europameister Schlager/Jindrak gab es in China nicht viel zu holen. Gegen die Niederländer Heister/Keen unterlagen die Österreicher glatt mit 2:4.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele