Kinotickets gewinnen

„Beau is Afraid“: Joaquin Phoenix auf Odysee!

Gewinnspiele
06.05.2023 13:16

Endlich startet der neue Film von Regisseur Ari Aster im Kino (ab 11. Mai). Wir verlosen 3x 2 Kinotickets für „Beau is Afraid“ - ein Film, der Sie mitnimmt auf eine Reise durch die verstörende Welt von Beau, gespielt vom brillanten Joaquin Phoenix.

In „Beau is Afraid“ geht es um Beau, einen Mann, dessen Paranoia ihm das Leben schwer macht. Die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt, sind keine Hilfe. Als Beau beschließt, seine Mutter zu besuchen, beginnt eine epische Odyssee, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau erkennen, dass er seine dunkelsten Abgründe überwinden muss, um seine Träume zu erfüllen.

Regisseur Ari Aster gilt seit „Midsommar“ und „Hereditary“ als Meister des anspruchsvollen Horrors, und mit „Beau is Afraid“ setzt er diese Erfolgsgeschichte fort. In der Hauptrolle brilliert Joaquin Phoenix als Beau, der die Zuseher mitnimmt auf eine herausfordernde Reise durch die Psyche eines Neurotikers. Der Film ist eine Mischung aus verschiedenen Inszenierungsideen und großartigen Schauspielleistungen, die das Publikum von Anfang bis Ende fesseln.

Wir verlosen rechzeitig zum Kinostart am 11. Mai 3x 2 Kinotickets für „Beau is Afraid“. Wer diesen aufsehenerregenden Film auf der großen Leinwand erleben und in die Welt von Beau eintauchen möchte, muss einfach nur das untenstehende Formular ausfüllen und an unserer Verlosung teilnehmen. Einsendeschluss ist der 11. Mai.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken für die zahlreichen Einsendungen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele