Polizei schritt ein

„Bewaffnete“ Teenies drehten Rap-Video in Innenhof

Eine Heidenangst dürften Jugendliche am Montag gegen 17.15 Uhr mehreren Bewohnern einer Wohnhausanlage in Wien-Leopoldstadt gemacht haben. Mit Sturmhauben, täuschend echt aussehender Soft-Air-Waffe und einem Samuraischwert hatten dort elf Teenager ein Musikvideo gedreht. Die Polizei wurde sofort alarmiert. 

Elf Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren sollen laut Angaben der Polizei Wien im Innenhof laut Musik gehört haben. Wie sich rasch herausstellte, nahmen die Personen ein Rap-Video auf. Die Teenies hatten für den Dreh Gegenstände, wie etwa ein Samuraischwert und eine Soft-Air-Waffe bei sich. Zudem wurde auch pyrotechnisches Equipment verwendet.

Die Polizei stellte sämtliche Objekte sofort sicher. Die elf Personen werden laut Polizei wegen Störung der öffentlichen Ordnung, dem Waffengesetz sowie dem Pyrotechnikgesetz angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Wien Wetter



Kostenlose Spiele