Sorgt für Begeisterung

Lili Paul-Roncalli: Heiße Show in sexy Dessous

Adabei Österreich
14.04.2023 11:46

Trotz Schmuddelwetters wurde am Donnerstag vielen Gästen bei der Intimissimi-„Italian Spring Night“ in Wien wohl warm ums Herz. Das lag nicht nur an den sexy Dessous des italienischen Wäschelabels, sondern vor allem an der heißen Showeinlage von Lili Paul-Roncalli.

Unter tosendem Applaus der zahlreichen prominenten Gäste, etwa Model Nadine Mirada, Moderatorin Bianca Schwarzjirg, Sängerin Rose May Alaba, Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger oder TV-Star Natascha Ochsenknecht, vollführte Paul-Roncalli eine heiße Show mit vielen atemberaubenden Posen - und bewies, dass die feschen Dessous von Intimissimi in wirklich allen Lebenslagen einen perfekten Sitz haben.

Promis lieben Dessous von Intimissimi
„Ich verbinde mit italienischem Lebensgefühl eine große Familie, tolles Essen, den Aperitivo und tolle Kleidung. Dazu gehört natürlich auch die wunderschöne Intimissimi-Lingerie“, schwärmte die fesche Artistin, die ihren pinken Intimissimi-Body nach der Showeinlage gegen ein nicht minder aufregendes Outfit getauscht hatte.

Sie sei längst ein Fan des italienischen Wäscheherstellers, fuhr Paul-Roncalli fort. „Ich kenne die Marke schon sehr lange, aus Italien und freue mich sehr, dass sie jetzt immer mehr auch in Deutschland, Österreich und der ganzen Welt zu finden ist. Da ich so viel unterwegs bin, habe ich Intimissimi jetzt überall.“

Und auch die anderen Promis kamen bei den sexy Dessous, für die in diesem Jahr niemand Geringeres als Jennifer Lopez wirbt, ins Schwärmen. „Ich freu‘ mich jetzt schon richtig auf den Sommer, weil die neue Kollektion so farbenfroh ist“, verriet etwa Christine Reiler. 

Die Ex-„Miss Austria“ sparte aber auch nicht mit Komplimenten für Paul-Roncalli: „Und die Show von Lili Paul-Roncalli hat mich dazu gebracht, dass ich ab morgen wieder Yoga mache.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele