Hätten Sie‘s geahnt?

Fans schockiert: SO alt ist Pharrell Williams!

Society International
07.04.2023 16:00

Nicht nur bei den Hollywood-Ladys ist das Alter ein ständiges Thema. Auch Pharrell Williams‘ Fans reagierten jetzt geschockt auf den Geburtstag des Musikers. Warum? Weil sie nicht glauben konnten, wie alt er tatsächlich geworden ist. Hätten Sie‘s geahnt?

Am Mittwoch hat Pharrell Williams einen runden Geburtstag begangen. Doch Moment mal, wie alt wurde der Hip-Hop-Künstler, der mit dem Hit „Get Lucky“ gemeinsam mit Daft Punk 2013 einen wahren Ohrwurm geschaffen hatte, denn tatsächlich? 30, 40 oder gar älter?

Pharrell Williams feierte „Runden“
Kaum zu glauben, aber wahr: Williams feierte am 5. April seinen 50. Geburtstag, wie zahlreiche Fans geschockt feststellen mussten. Denn ansehen tut man dem Tausendsassa, der unter anderem Britney Spears Hit „I‘m a Slave For You“ produzierte und seit Kurzem der neue Kreativdirektor der Luxusmarke Louis Vuitton ist, nicht. 

Der US-amerikanische Künstler Pharrell Williams (Bild: AFP)
Der US-amerikanische Künstler Pharrell Williams

„Er hat den Jungbrunnen gefunden!“
Und so fielen viele in den letzten Tagen regelrecht aus allen Wolken. „Seit wann ist Pharrell Williams 50? Was ist deine Hautpflege-Routine?“, fragte ein Fan im Netz erstaunt nach dem Geheimnis nach dem jugendlichen Aussehen des Musikers. Ein anderer konnte es gar nicht glauben. „Das gibt‘s doch nicht, dass Pharrell Williams schon 50 ist? Er hat den Jungbrunnen gefunden!“

So manch einer fand‘s wohl doch ein bisschen ungerecht, dass das Geburtstagskind die ewige Jugend gepachtet zu haben scheint. „50 Jahre! Pharrell Williams altert nicht ein Stück. Er ist wohl eher ein Vampir“, seufzte ein weiterer Fan.

Williams wurde in den 1990er-Jahren mit der Hip-Hop-Gruppe The Neptunes bekannt. Im Jahr 2008 entwarf er bereits Schmuck und Sonnenbrillen für Louis Vuitton, im Februar gab das Modehaus bekannt, dass Williams als Kreativdirektor auf den im November 2021 verstorbenen Star-Designer Virgil Abloh folgt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele