Ter Stegen im Fokus

„Verrückt!“ Sogar Liga staunt über Barcelona-Held

Fußball International
23.01.2023 09:46

Marc-Andre ter Stegen spielt eine überragende Saison! Auch beim 1:0-Erfolg gegen Getafe am Sonntag wurde der Barcelona-Keeper von den Fans gefeiert. Sogar die Liga staunte nach einer Parade des Deutschen: „Das ist verrückt!“

Es war ein mühsamer Sieg des FC Barcelona: Der Spitzenreiter aus Katalonien kam vor eigenem Publikum gegen Getafe zu einem 1:0-Erfolg. Bedanken konnte man sich (einmal mehr) bei Marc-Andre ter Stegen, der kurz vor der Halbzeitpause mit einer Glanztat einen Gegentreffer verhindern konnte.

Nach einem Fehlpass lief Getafes Borja Mayoral alleine auf den Barcelona-Keeper zu. Letzterer blieb aber cool und rettete seine Vorderleute. Eine starke Parade - sogar die Liga staunte. „Das ist verrückt“, schrieb La Liga zu dem Clip, das die Rettungstat von Ter Stegen zeigt.

Nur sechs Gegentreffer
Barcelona liegt weiter an der Spitze der spanischen Liga, Verfolger Real Madrid (2:0 bei Bilbao) hat drei Punkte Rückstand.

Beeindruckend: In 17 Spielen erhielten die Katalanen lediglich sechs Gegentreffer - auch dank „Spinnenmann“ Ter Stegen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele