Star mit Papa-Talent

Ryan Reynolds und Sandra Bullock mit Baby beim Wandern

Adabei
18.08.2011 11:54
Ganz ehrlich: Welche schöne Singlefrau mit Baby würde mit einem Mann wie Ryan Reynolds - gut aussehend, sympathisch, lustig und mit erkennbaren Papaqualitäten - einfach nur befreundet sein? Genau das will uns Sandra Bullock seit Monaten einreden. Doch seit dem letzten Wochenende glaubt ihr das niemand mehr.

Denn da wurde sie gemeinsam mit dem 34-jährigen Hollywoodbeau beim Wandern im Grand Teton National Park im US-Bundesstaat Wyoming gesichtet. Wie eine kleine Familie wirkten die Oscarpreisträgerin, ihr kleiner Adoptivsohn Louis und Ryan Reynolds in ihren Wanderschuhen.

Reynolds trug den Eineinhalbjährigen in einem auf seinen Rücken geschnallten Tragerucksack, als wäre er der dazugehörende Vater, während Sandra Bullock hinter den beiden her marschierte. Die US-Seite "TMZ" veröffentlichte Fotos des Ausflugs und schreibt, dass das Trio gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden Urlaub mache. Bullock besitzt in der Gegend ein Anwesen.

Bullock hatte sich im Frühjahr 2010 von dem prominenten Motorradmechaniker Jesse James scheiden lassen, nachdem Berichte über zahlreiche Affären ihres Mannes ans Licht gekommen waren. Das Paar war fünf Jahre verheiratet. Adoptivsohn Louis wird nun von Bullock alleine aufgezogen. Reynolds' Ehe mit der Schauspielerin Scarlett Johansson war im vergangenen Winter geplatzt. Seither werden Bullock und Reynolds immer wieder gemeinsam gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele