Krone Plus Logo

Handwerk und Co.

Regionales zum Schenken? Ideen aus ganz Österreich

„Krone“-Plus
08.12.2022 07:00

Nur noch 16-mal schlafen, dann kommt das Christkind! Weil allerdings nicht mehr alle von uns ans Christkind glauben und die Geschenke ja trotzdem irgendwoher kommen müssen, haben wir besondere Ideen aus jedem Bundesland parat.

Besonders in Zeiten, in denen alles immer teurer wird, will Geld wohlüberlegt ausgegeben werden. Statt also die Reichen noch reicher zu machen - Stichwort Amazon -, haben wir es uns heuer zur Aufgabe gemacht, regionale Hersteller aus allen neun Bundesländern vor den Vorhang zu holen. Denn was gibt‘s Schöneres, als unsere Lieben zu beschenken - und damit auch noch Kleinunternehmer und Institutionen aus Österreich zu unterstützen? Alle der vorgestellten Geschenke sind natürlich auch online erhältlich.

Krone
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele