Die Noten der Bullen

Salzburgs Defensive erwischte rabenschwarzen Tag

Fußball International
03.11.2022 05:59

Zeugnisverteilung! Red Bull Salzburg stand im Champions-League-„Finale“ gegen AC Milan am Mittowch unter der Lupe von Sebastian Steinbichler und Philipp Kirchtag. Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Philipp Köhn 3

Patzte nur in Minute 26 bei einem Weitschuss - Girouds Treffer wurde aber zurecht wegen Abseits aberkannt. Ansonsten ließ er sich nichts zu Schulden kommen - auch nicht bei den Gegentoren.

Amar Dedic 2

Die überragenden Hernandez und Leao zeigten dem bisher so konstanten Bosnier die Grenzen auf.

Oumar Solet 1

Solider Beginn, dehnte sich aber permanent und griff sich an den Oberschenkel. Von Minute zu Minute wurde er dadurch unsicherer und zum Sicherheitsrisiko. Hätte von sich aus schon vor dem Laufduell, als er Leao hinterher hinkte, um eine Auswechslung bitten sollen.

Strahinja Pavlovic 2

Der Abwehrturm wankte wie nie zuvor. Sah bei den Gegentoren nicht gut aus. Sein Offensivdrang war allerdings erneut positiv.

Maximilian Wöber 2

Wie seine Kollegen hatte der Kapitän mit dem Tempo der Mailänder zu kämpfen.

Lucas Gourna-Douath 3

Im Mittelfeld vor allem in Halbzeit eins stark. Gewann viele Zweikämpfe und behielt mit Ball die Übersicht. Negativpunkt: nicht ganz unschuldig beim 0:1.

Nicolas Seiwald 3

Die sonst so coole „Arbeitsbiene“ wirkte von der atemberaubenden Kulisse etwas beeindruckt. Große Fehler unterliefen ihm aber nicht.

Luka Sucic 2

Seine Magie konnte der „Zauberfuß“ nur selten zeigen. Verlor im Zentrum viele Bälle und direkte Duelle.

Maurits Kjaergaard 3

Startete engagiert, bei einer Chance fehlte ihm die notwendige Überzeugung. Mit Fortlauf der Partie war er aber kaum noch zu sehen.

Junior Adamu 2

Fand zwei gute Chancen vor, konnte diese aber nicht nutzen. Die „Strafraum-Kobra“ versprühte weder Gift, noch war sie diesmal bissig.

Noah Okafor 3

Starker Beginn, der Schweizer war enorm umtriebig, hielt zudem viele Bälle. Einen Unterschied konnte er aber auch nicht ausmachen.

Bernardo 2

Kam für Solet in der Pause, war aber genauso überfordert wie sein Vorgänger.

Benjamin Sesko 3

Wollte sich in Szene setzen, das gelang ihm nicht. Rannte sich des Öfteren fest.

Dijon Kameri 3

Warf sich ins Zeug und versuchte, vorne Nadelstiche zu setzen. Das gelang kaum.

Sekou Koita, Andreas Ulmer 0

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele