Hingucker nach Abpfiff

Chelsea-Star zieht blank: Fan muss schmunzeln

Fußball International
24.10.2022 13:00

Der FC Chelsea muss gegen Manchester United einen späten Rückschlag zum 1:1-Endstand hinnehmen. Die kurioseste Szene des Schlagers trug sich allerdings nach dem Abpfiff zu, als Chelsea-Star Mateo Kovacic bis auf die Unterhose blank zieht.

Der Kroate, der in der 36. Minute für Marc Cucurella in die Partie kam, zog sich nach Abpfiff bis auf die Unterhose aus und verschenkte seine Spielausrüstung an Fans der „Blues“. Ein echter Hingucker für die Zuschauer - eine Frau am Spielfeldrand war besonders verblüfft.

Videos mit dem überraschten Gesichtsausdruck der Dame, als Kovacic in die Katakomben lief, gingen im Netz viral. Auch United-Legende Peter Schmeichel konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Reaktionen auf Twitter
„Schmeichels Reaktion … ich bin tot“, schrieb ein Fan auf Twitter. Ein anderer fügte hinzu: „Schmeichel liebt einen Flitzer.“ Einer scherzte: „Peter Schmeichel sah sehr glücklich aus, ihn zu sehen.“

Sportliche Highlights im Top-Spiel bot die Schlussphase. An der Stamford Bridge verwandelte Jorginho einen Strafstoß (87. Minute), ehe Casemiro in der Nachspielzeit (90. +4) doch noch einen Punkt für Manchester United rettete. Chelsea verpasste damit die Chance, sich vier Zähler vor United zu setzen.

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele