Hingucker nach Abpfiff

Chelsea-Star zieht blank: Fan muss schmunzeln

Fußball International
24.10.2022 13:00

Der FC Chelsea muss gegen Manchester United einen späten Rückschlag zum 1:1-Endstand hinnehmen. Die kurioseste Szene des Schlagers trug sich allerdings nach dem Abpfiff zu, als Chelsea-Star Mateo Kovacic bis auf die Unterhose blank zieht.

Der Kroate, der in der 36. Minute für Marc Cucurella in die Partie kam, zog sich nach Abpfiff bis auf die Unterhose aus und verschenkte seine Spielausrüstung an Fans der „Blues“. Ein echter Hingucker für die Zuschauer - eine Frau am Spielfeldrand war besonders verblüfft.

Videos mit dem überraschten Gesichtsausdruck der Dame, als Kovacic in die Katakomben lief, gingen im Netz viral. Auch United-Legende Peter Schmeichel konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Reaktionen auf Twitter
„Schmeichels Reaktion … ich bin tot“, schrieb ein Fan auf Twitter. Ein anderer fügte hinzu: „Schmeichel liebt einen Flitzer.“ Einer scherzte: „Peter Schmeichel sah sehr glücklich aus, ihn zu sehen.“

Sportliche Highlights im Top-Spiel bot die Schlussphase. An der Stamford Bridge verwandelte Jorginho einen Strafstoß (87. Minute), ehe Casemiro in der Nachspielzeit (90. +4) doch noch einen Punkt für Manchester United rettete. Chelsea verpasste damit die Chance, sich vier Zähler vor United zu setzen.

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele