Mega-Fight geplatzt

Box-Star Tyson Fury stinksauer: „Idiot! Feigling!“

Sport-Mix
27.09.2022 07:33

Das Duell der besten britischen Schwergewichtsboxer Tyson Fury und Anthony Joshua ist geplatzt. Zum Ärger von Fury, der Joshua in einem Video verbal attackiert: „Idiot! Feigling!“

Wie krone.at berichtete, hat der 34-jährige Fury am Montag einen Kampf gegen den zwei Jahre jüngeren Joshua nach Ablauf einer selbst auferlegten Frist ausgeschlossen. „Der Tag der Entscheidung ist gekommen und vorüber“, sagte Fury in einem in den sozialen Medien verbreiteten Video. Es sei nach fünf Uhr am Montag und kein Vertrag sei unterzeichnet worden.

Dann knöpfte er sich Joshua vor. „Idiot! Feigling! Dämlicher Bodybuilder! Ich wusste es immer, du bist nicht Manns genug, um gegen den Gypsy King zu kämpfen. Was du jetzt sagst, interessiert mich nicht. Viel Glück für deine Karriere und dein Leben“, schimpfte Fury.

Nun gegen Charr?
Als mögliches Datum für den Kampf war der 3. Dezember gehandelt worden, Fury hätte 60 Prozent der Börse erhalten, Joshua sollte die übrigen 40 Prozent bekommen. Doch es könnte dennoch zu einem Kampf kommen - und zwar zwischen Fury und dem Deutschen Manuel Charr. Charrs Seite erklärte, dass der Fight in Manchester oder Cardiff steigt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele