Bursch schwer verletzt

Betrunkener (16) kracht mit Mamas Auto gegen Bäume

Tirol
25.09.2022 07:40

Eine Spritztour mit Mamas Auto durch das Tiroler Kundl (Bezirk Kufstein) endete für zwei Jugendliche in der Nacht auf Sonntag in einem schweren Verkehrsunfall. Der Beifahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus Kufstein gebracht werden. Der Lenker, ein 16-Jähriger, war stark alkoholisiert.

Die Burschen fuhren kurz nach 1 Uhr mit dem Auto der Mutter des Lenkers durch Kundl. Vermutlich, weil er zu schnell war, kam der 16-jährige Fahrer dann in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte in eine Baumgruppe. Daraufhin rief der Bursch einen Freund an. Dieser kam zur Unfallstelle, erkannte, dass der Beifahrer verletzt war, und verständigte die Einsatzkräfte. 

Fahrer in der Nähe des Unfallorts gefunden
Rettung und Notarzt versorgten den schwer verletzten Jugendlichen an der Unfallstelle, ehe sie ihn ins Spital nach Kufstein brachten. Der Fahrer kam ohne Verletzungen davon. Ihn mussten die Einsatzkräfte erst suchen, konnten ihn aber bald in der Nähe der Unfallstelle finden. Wie die Polizei mitteilte, ergab ein Alkotest, dass der 16-Jährige stark alkoholisiert war. Er besaß aufgrund seines Alters natürlich auch keinen Führerschein. Auf den Teenager kommt nun eine Anzeige zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele