Zeigt neuen Look

Lena Meyer-Landrut sieht aus wie ein „Spice Girl“

Adabei
23.09.2022 11:15

„Posh Spice“, bist du es? Lena Meyer-Landrut präsentiert auf Instagram gerade ihre neue Frisur. Die Sängerin hat sich von ihren langen Haaren getrennt und trägt nun einen coolen Kurzhaarschnitt. Die Fans jubeln und sind sich sicher: Der Look der 31-Jährigen erinnert verdächtig an den von Victoria Beckham.

„Neue Haare, wer ist das?“, schrieb Lena Meyer-Landrut auf Instagram und veröffentlichte gleich mehrere Bilder, auf denen sie ihre neue Frisur präsentierte. Die lange Mähne ist einem frechen Bob-Schnitt gewichen, der der Sängerin gerade einmal bis zum Kinn reicht.

Fans finden: Lena Meyer-Landrut sieht aus wie Victoria Beckham
„Wow, einfach schön“, schwärmte ein Fan in den Kommentaren sogleich. „Mega, ich lieb‘s an dir“, so ein weiterer Instagram-User. Und gleich mehrere Fans sind sich sicher, dass Meyer-Landrut sich beim Aussuchen der neuen Frisur ein Ex-„Spice Girl“ zum Vorbild genommen hat. „Irgendwie hat das was von der jungen Victoria Beckham“, schrieb einer. Ein anderer konnte dem nur zustimmen: „Einfach nur Victoria-Beckham-Vibes.“

Und tatsächlich hatte Victoria Beckham, die sich längst als Designerin einen Namen gemacht hat, in der Zeit, als sie Mitglied der Girlband Spice Girls war, einen ähnlichen Haarschnitt. Und mit der Ähnlichkeit zu „Posh Spice“ scheint auch Lena Meyer-Landrut ein wenig zu kokettieren: Denn das schwarz-grün karierte Kleidchen, das sich die Sängerin für das Shooting ausgesucht hatte, versprüht jede Menge 90er-Jahre-Flair.

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 mit dem Song „Satellite“ für Deutschland den Eurovision Song Contest in Oslo. Seitdem stürmt die heute 31-Jährige, die damals von Stefan Raab entdeckt worden war, regelmäßig mit ihren Hits die Charts. Außerdem war die Sängerin auch immer wieder im TV zu sehen, etwa bei „The Voice Kids“ oder „Sing meinen Song“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele