Noch kein Comeback

„Extreme Schmerzen“: Neuer Rückschlag für Zverev

Tennis
12.09.2022 14:00

Dem Deutschen Alexander Zverev machen weiter Verletzungsprobleme zu schaffen. Der Tennis-Weltranglistenfünfte zog sich im Aufbautraining ein Knochenödem im Fuß zu, wie er am Montag in Hamburg mitteilte: „Ich habe wohl zu viel gemacht und jetzt extreme Schmerzen.“

Damit wird der 25-Jährige auch dem deutschen Team in der Davis-Cup-Zwischenrunde in dieser Woche nicht zur Verfügung stehen. Dort hätte er nach seiner schweren Fußverletzung, die er bei den French Open vor dreieinhalb Monaten erlitten hatte, sein Comeback geben wollen.

Es bestehe die Gefahr, dass bei einem Einsatz der Knochen im Fuß brechen könnte. „Dann würde ich für meine Karriere sehr viele und sehr lange Probleme bekommen“, sagte Zverev. Wegen der Schmerzen im Fuß habe er zuletzt nicht mehr wirklich laufen und gehen können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele