Wolves holen Ersatz

Knie-Drama: Spanien-Star soll Kalajdzic ersetzen

Fußball International
06.09.2022 09:49

Premier-League-Klub Wolverhampton ist bei der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Sasa Kalajdzic offenbar fündig geworden: Ex-Atletico-Madrid-Star Diego Costa soll bei den Wanderers anheuern.

Der 33-Jährige soll noch am Dienstag den Medizincheck absolvieren. Bis Jänner spielte der gebürtige Brasilianer in seiner Heimat bei Atletico Mineiro, seitdem war er vereinslos. Seine erfolgreichste Zeit hatte er beim spanischen Topklub Atletico Madrid, mit dem er Meister wurde und bis ins Champions-League-Finale vorstieß.

Für Spanien nahm Costa, der Doppelstaatsbürger ist, an den Weltmeisterschaften 2014 und 2018 teil.

ÖFB-Teamspieler Kalajdzic hatte bei seinem Premier-League-Debüt nach dem Wechsel von Stuttgart zu Wolverhampton einen Kreuzbandriss erlitten muss nun monatelang pausieren. Sein Ausfall ist auch ein Rückschlag für das ÖFB-Team, das in Kürze die Nations League mit den Duellen mit Frankreich (22. September/auswärts) und Kroatien (25. September) beendet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele