05.09.2022 14:11

Milan „oben im Regal“

Jaissle äußert sich zu Zielen und sorgt für Lacher

Es geht wieder los! Am Dienstag (21 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) trifft Red Bull Salzburg in der Champions League auf den italienischen Topklub AC Milan. Trainer Matthias Jaissle, der mit den Salzburgern in der vergangenen Saison zum ersten Mal den Einzug in das Achtelfinale der „Königsklasse“ geschaffte hatte, äußerte sich bei der Pressekonferenz zu den Champions-League-Zielen des Serienmeisters.

Auftaktgegner Milan sei ein Gegner, „der ganz oben im Regal zu finden ist“, so der Deutsche. Die Generalprobe am Wochenende gegen die WSG Tirol (2:0) war geglückt. Dementsprechend gut ist die Stimmung bei den Mozart Wie viel Prozent man nun gegen den italienischen Meister noch drauflegen müssen, wurde Jaissle gefragt. Seine Antwort sorgte für Lacher bei den anwesenden Journalisten.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele