Royaler Herzensbrecher

Kate reagierte auf herzige Einladung für George

Adabei
10.08.2022 10:20

Zwar ist Prinz George noch nicht mal ein Teenager, die Herzen der Mädchen fliegen dem Sohn von Herzogin Kate und Prinz William aber dennoch zahlreich zu. Der herzigen und (noch) sehr unschuldigen Avancen kann sich der Mini-Royal offenbar kaum erwehren. Erst kürzlich flatterte bei den Cambridges nämlich eine liebe Einladung eines britischen Schulmädchens für den royalen Herzensbrecher ins Haus, die der Neunjährige allerdings nicht wahrnehmen konnte. Eine entzückende Absage von Kate und William entschädigte die Familie dann aber doch ein wenig für die Enttäuschung.

Immer öfter nehmen Herzogin Kate und Prinz William in den letzten Monaten ihre Kinder mit zu öffentlichen Auftritten. Kein Wunder, dass beim Anblick von Prinz George im Anzug in Wimbledon so manches Mädchenherz höher zu schlagen beginnt. Ein britisches Schulmädchen sprang kürzlich offensichtlich sogar über seinen Schatten und verfasste ein entzückendes Schreiben für den Mini-Royal und schickte eine Einladung zu ihrem Geburtstag prompt in den Kensington-Palast.

Kate und William reagierten auf liebe Einladung für George
Doch schon mit seinen neun Jahren scheint George ein kleiner Herzensbrecher zu sein. Die wirklich zauberhafte Einladung musste der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William nämlich abschlagen. Eine Überraschung gab es aber dennoch. Denn die Cambridges waren von der Geste der Schülerin nämlich offenbar so berührt, dass sie das Schreiben nicht unbeantwortet lassen wollten.

Als die Mutter des Geburstagskindes einen Brief aus dem Kensington-Palast aus dem Briefkasten fischte, konnte sie wohl ihren Augen nicht trauen. Für ihre Tochter sei mit der Absage von Prinz George zwar eine kleine Welt zusammengebrochen, die Mama war aber dennoch so begeistert von der Nachricht des Prinzen und der Herzogin, dass sie diese dennoch auf ihrem Twitter-Kanal, der mittlerweile auf Privat gestellt wurde, teilte. 

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben mich gebeten, dir für deinen Brief zu danken, in dem du Prinz George zu deiner Feier zu deinem 6. Geburstag einlädst“, ließen Kate und William dem Mäderl ausrichten, berichtete „Hello!“. „Es tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Es war wirklich sehr aufmerksam von dir, und Ihre Königlichen Hoheiten haben mich gebeten, dir ihren herzlichsten Dank und die besten Wünsche zu senden.“

Kate und William sowie George seien für „deine freundliche Einladung sehr dankbar“, hieß es in dem Schreiben des royalen Postillon d‘Amour weiter. „Nach sorgfältiger Prüfung der Möglichkeiten bedauere ich jedoch sehr, dass Ihre Königlichen Hoheiten widerwillig ablehnen müssen. Ich hoffe dennoch, dass du deinen Geburtstag genossen hast.“ 

Cambridges „immens gerührt“ von Botschaft
Besonders die abschließenden Zeilen waren wohl mit Sicherheit eine kleine Entschädigung für die etwas verspätete Absage von Prinz George. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge waren immens gerührt, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihrem Sohn, Prinz George, zu schreiben“, stand im Brief aus dem Kensington-Palast geschrieben. „Es ist wirklich aufmerksam von dir und Ihre Königlichen Hoheiten haben mich gebeten, dir ihren herzlichsten Dank und die besten Wünsche zu übermitteln.“ 

Erst am 22. Juli hat Prinz George selbst seinen 9. Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages veröffentlichten Kate und William ein Foto des royalen Frechdachses auf Instagram, das die stolze Mama bei einem Familienausflug am Strand geknipst hatte. Es zeigte George im hellblauen T-Shirt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele