Was für ein Match!

George: Süße Grimassen beim Debüt in Wimbledon

Adabei
10.07.2022 17:08

Was für eine niedliche Premiere! Am Sonntagnachmittag erschienen nicht nur Herzogin Kate und Prinz William zum Herren-Finale in Wimbledon, sie brachten auch Prinz George mit in die Royal Box. Und der royale Knirps stand seinen Eltern in Sachen Tennis-Leidenschaft  um nichts nach - herrlich königliche Grimassen inklusive.

Prinz George besuchte am Sonntagnachmittag zum ersten Mal mit seinen Eltern Wimbledon. „Gesackelt“ in einem dunkelblauen Sakko mit weißem Hemd und blau-gestreifter Krawatte nahm zwischen Kate und William in der Royal Box am Centre Court Platz, von wo aus er das Match von Novak Djokovic gegen Nick Kyrgios beobachtete.

George schnitt süße Grimassen
Die Aufregung über seine Wimbledon-Premiere war dem Achtjährigen dabei ins Gesicht geschrieben: Immer wieder schnitt George während des spannenden Duells am Rasen süße Grimassen, grinste verschmitzt und lauschte angestrengt den Erläuterungen seiner Mama Kate.

Wie schon Mitte der Woche machte Kate am Sonntag in einem gepunkteten Kleid eine gute Figur. Das dunkelblaue Kleid mit Puffärmeln und weißen Polka-Dots stammte auch dieses Mal von Designerin Alessandra Rich und kostet rund 1500 Euro. Dazu kombinierte Kate weiße High Heels mit dunkelblauen Spitzen sowie zarten Schmuck mit Saphiren und Diamanten.

George trainierte schon mit Roger Federer
Herzogin Kate gilt als der größte Tennis-Fan der Royal Family. Im Jahr 2017 übernahm sie von Königin Elizabeth II. die Schirmherrschaft über den All England Club in Wimbledon. Am Samstag erschien Kate im sonnengelben Kleid in der Royal Box und sorgte mit diesem Auftritt auch bei Tom Cruise für Herzrasen.

Die Leidenschaft für den Sport hat Kate auch an ihren Ältesten vererbt, wie sie 2019 bei einem ihrer Auftritte in Wimbledon verriet. Denn auch George schwingt schon fleißig den Tennisschläger, bekam laut „Daily Mail“ sogar schon Tipps von Roger Federer. Mit ihm soll der Achtjährige nämlich schon einmal eine kleine Trainingsstunde gehabt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele