05.08.2022 21:40 |

Mit Frau unterwegs

Radtour endete tragisch: Mann nach Sturz gestorben

Nachdem es am Freitag bereits in Murau zu einem Radunfall mit tödlichem Ausgang gekommen war, stürzte am Nachmittag in Bad Gleichenberg (Südoststeiermark) auch ein 61-Jähriger aus Oberpullendorf bei einer Fahrradtour mit seiner Frau. Der Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 61-jährige Mann war Richtung Bairisch Kölldorf auf der L219 mit seiner Ehefrau unterwegs, die auf einem abfallenden Stück vorausgefahren war und bei einem Schattenplatz auf ihn wartete. Als die Frau zurückblickte, sah sie laut Polizeiangaben, dass der 61-Jährige gestürzt war. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann trotz rascher Erste Hilfe Maßnahmen nicht mehr retten. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist Gegenstand noch laufender Ermittlungen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 24°
bedeckt
17° / 22°
leichter Regen
19° / 25°
bedeckt
16° / 23°
leichter Regen
15° / 18°
Regen
(Bild: Krone KREATIV)