Augenthaler erklärt

Warum Andi Herzog mit Regenjacke in die Sauna ging

Weltmeister-Alarm in unserem TV-Studio bei den Generali Open in Kitzbühel! Klaus Augenthaler beehrt Gastgeber Michael Fally. An seiner Seite: Ralph Schader, der Veranstalter des „Star-Revivals“, das - unbedingt vormerken! - von 14. bis 18. November in Nauders in Tirol steigt, krone.at und krone.tv werden live übertragen. Augenthaler erklärt im Gespräch etwa, warum Andi Herzog als Bayern-Spieler einst mit Regenjacke in die Sauna ging, wie er sich an den Kult-Auftritt Hape Kerkelings beim GAK erinnert, und was er von Marcel Sabitzer beim FC Bayern hält.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schader erklärt die Genese des legendären Bruno-Pezzey-Gedenkturniers, das heuer eben im opulenten „Star-Revival“ gipfelt. Gute Unterhaltung!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol