Unfall-Drama

Landwirt (68) mit Traktor tödlich verunglückt

Oberösterreich
18.07.2022 20:45

Für einen Mühlviertler Bauern nahm ein Traktorunfall leider ein tödliches Ende. Der Mann konnte seine ins Rutschen geratene Zugmaschine nicht mehr bremsen. Er wurde in eine Wiese geschleudert und starb noch an der Unfallstelle.

Ein 68-jähriger Landwirt ist am Montag in Kollerschlag mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Die Zugmaschine war auf einer steilen Wiese ins Rutschen geraten. Der Bauer versuchte daraufhin noch, nach links zu lenken.

Überschlag
Doch dieses Manöver ging schief. Die Folge: Der Oldtimer-Traktor (leider ohne Kabine) überschlug sich, der 68-Jährige wurde dabei in eine Wiese geschleudert. Er dürfte sofort tot gewesen sein. Die Notarztcrew des Rettungshelikopters „Europa 3“ und Sanitäter des Roten Kreuzes Peilstein konnten ihm nicht mehr helfen. Die Zugmaschine landete nach dem Überschlag wieder auf den Rädern und fuhr noch etwa 170 Meter talwärts, ehe sie in einer Sträucherhecke hängen blieb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele