Die Tinte ist trocken

Offiziell: Serge Gnabry verlängert beim FC Bayern

Nun ist es also amtlich: Serge Gnabry hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2026 verlängert. Das gaben die Münchner am Samstag bei der Mannschaftsvorstellung in der Allianz Arena bekannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich möchte mit dem Verein wieder alles gewinnen, wie vor zwei Jahren und dieses Gefühl wieder zurückholen - und das hier erleben. Nirgendwo anders“, so der Flügelstürmer.

In den vergangenen Wochen und Monaten hatte ein Abschied vom deutschen Rekordmeister im Raum gestanden, nachdem die Gehaltsverhandlungen des 27-Jährigen gescheitert waren.

Auch ein Wechsel zum FC Chelsea stand zur Debatte, Gnabry weigerte sich jedoch, für einen anderen Premier-League-Klub als den FC Arsenal zu spielen, bei dem er bereits von 2011 bis 2016 unter Vertrag gestanden hatte. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 19. August 2022
Wetter Symbol